Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 21. Juni 2014

Der Rest vom Schützenfest

Immer am Ende vom Urlaub fällt einem noch so viel ein, was man hätte machen können.
zB die Kammer der Schreckens entschärfen. Oder mal die Fenster putzen, ... oder angenehmes, wie ins Kino gehen oder mal wieder ins Museum. Ich bin die ganzen letzten 2 Wochen für und wegen der Kinder durch die Weltgschicht' gefahren. Hinbringen, abholen, mitbringen, eigentlich hatte ich MEINE Qualitätszeit ein paar mal lesend im Garten.
Is doch auch schöön!

Heute den elenden Kittel gewaschen, das hab ich rausgezögert bis zum Schluß. Und morgen der krönende Abschluß des Urlaubs - grillen bei Opa.
Yippieh.

Sohn war beim Schwertkampf und beim Bogenschießen. Das heißt, ein Frischluftflash, der war fix und alle danach! *hahaha









und dann waren wir auch noch beim Dampfnudelbäck


einmal nach dem Friseur, und einmal zum frühstücken. Ich liebe es, woanders zu frühstücken!!



ich find das klasse, sie hat sich getraut, da gehört viel dazu! Und es steht ihr soo guut !
 Zack wird'se nicht nach dem Ausweis gefragt. Die Freundin schon. *haha

Wo wir grad bei wunderschön sind - die Bilder vom Chinesen will ich auch noch zeigen. Wobei da ja noch ein Nachtisch aussteht!!










da kriegst doch gleich wieder Hunger ! Und noch ein Freß-Bild folgt, da hatte ich einen Soloabend mit Sohn zusammen und wollte ihm eine Freude machen - Auftrag geglückt! ;-) 


Ist immer wieder süß, wie sich Sohn übers Essen freut. Ich grübel schon seit heute Nachmittag, woher er das wohl hat! ;-)
Es ist 10 vor 23 Uhr, bald wird die Tochter anklingeln, wann ich sie abholen darf aus Lauf.
Manchmal hab ich keinen Bock, Nachts nochmal raus, den schönen Parkplatz aufgeben und Schuh anziehen und alles. Aber andererseits ist es auch oft schön, bei freier Strasse zu fahren. Radio spielt oft gute Sachen um die Zeit.
Wenn sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, gehts ihr gut. Dann läuft der Abend. Ist ja nicht immer gewährleistet. Fiese Jungs oder heulende / zickende Freundinnen können einen den Abend schon mal versauen. Das kennt man ja. 
Wir haben das Panik-Lern-Wochenende. Weisst, das Praktikum wurde ja extra verschoben wegen der Lernerei in den Ferien ... gestern angefangen, ts ts ts. Ich gönns ihr ja, aber dann hätte sie jetzt schon eine Entscheidung von der Nürnberger Firma, was hilfreich wär. Wenn die Gunzenhausener sie jetzt wollen, was dann? Und wenn nicht, .. ???

Schau mal, ich weiß nicht ob ichs schon mal gepostet hab, es berührt mich so:


und gleich noch ein link:


gute Nacht






1 Kommentar:

  1. Danke für ein so schönes Mausloch!!!
    Ich wünsch dir, trotz allem, ein angenehmes Restwochenende. :)

    AntwortenLöschen

Cute Rat