Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 19. April 2014

so schauts aus

Es ist unglaublich. 4 Tage war ich jetzt fast garnicht unterwegs und hab die meiste Zeit am Sofa verpennt, heute bin ich mal wieder aus dem Haus. Frankencenter und Kaufland, zu Hause dann in der Küche stehen - Kuchen backen und Essen kochen (beides zum Glück mit Unterstützung) und jetzt hab ich so starke Schmerzen in den Füssen, dass ich schon ein bisschen Angst krieg. Meine Füsse sind das Gewicht nicht mehr gewöhnt, das sie belastet oder wie? Meine Güte, das ist krass.
Aber ich hab alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab. Bloß die Wäsche, die mach ich heut nimmer.
Und der Osterhase wird dieses Jahr auch nicht in Geschenkpapier verpacken, sondern nur mit Schleifchen spielen. So, scho widder a Ärbert gspart!
Jetzt hab ich Pause bis um halb 12, dann hol ich Sarah aus der Laufer Kneipe ab und geh ins Bett.
Morgen früh Osterhase spielen und dann ENDLICH an den wunderschönen liebevollen herrlichen reichen Tisch von meiner geliebten Waldfeger setzen!!!!

*grins

1 Kommentar:

  1. Ach, der Osterhase wird auf dieser Seite der Straße immer bequemer. Schlimm ist das! Heuer gibt es gar keine Überraschung. Hoffentlich wird das Tochterkind nicht zu enttäuscht!
    Aber auf euch freu ich mich sehr!

    AntwortenLöschen

Cute Rat