Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 25. April 2014

ein ok-er Freitag

Und geschafft! Ich habs hinter mich gebracht, die 1.Hilfe-Schulung in der Praxis ! Das hat diesmal eine sehr nette Frau gemacht, war nicht so ernst und verbissen wir sonst, sondern locker. Lag vielleicht auch daran, dass der Oberboss nicht dabei war. Und ich musste nicht auf dem Boden rumrutschen sondern nur der Puppe einen Larynx-Tubus in den Hals stopfen!
Bin froh, das hat mir echt Sorgen gemacht und jetzt ist es überstanden.
Wenn jetzt der Husten noch weggeht ist alles soweit wieder beim alten. Bin ja wieder krankgeschrieben.
Tochter ist grade mit ihren Mädels im Fotostudio, von 12 - 17 Uhr gebucht. Hoffentlich haben sie Spaß - bis jetzt kam kein Anruf, also sollte alles ok sein.
Sohn fährt mit Papa zum Steinbrüchla, Radler trinken.
Und ich ruh mich aus, setz mich in den Garten und seh' hübsch aus.


1 Kommentar:

  1. Da brauchst du aber nicht extra in den Garten. Du siehst auch drinnen hübsch aus! :)
    Sag mal, geht es dir immer noch nicht besser, du Arme?! Wenigstens hast du jetzt die Schulung hinter dir.

    AntwortenLöschen

Cute Rat