Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 28. März 2014

Concertino :-)

Gestern war Sohn's erstes Concertino, Abends in der Schule. Und ich hab mich über ein bisschen Abwechslung nach so einem Scheiß-Tag gefreut. Papa, Oma und ich im Auto hin.
Hat mich stark an die Sommer-Konzerte von Frau Gitarrenlehrerin vonner Kirche damals erinnert, bloß dass das Niveau sowie das Alter natürlich stark angestiegen ist.
Erst hat das Gitarren Ensemble 2 Lieder gespielt, dann kamen die Solo-Künstler. Sohn als erster, weil der Jüngste, 6. Klasse. Das hat sich dann gesteigert, 7.8.9 Klasse und zum Schluß der Hammer - eine Schülerin aus der 11. hat uns umgehauen mit einem Prèlude, auswendig, völlige Hingabe, fehlerfrei und umwerfend gut!
Ärger mich ein bisschen, dass ich sie nicht auf gefilmt hab, aber hier hab ich die Auftritte vom Sohnemann!


#1 Sohn solo " Fiesta Banana"




ok, ist nur dieses eine Video, die anderen beiden wollte das Mausloch nicht haben ... aber immerhin!
Qualität ist meiner kleinen cam angemessen schlecht.
Gut hat ers gemacht, der Bub :-)













1 Kommentar:

  1. Und mutig ist er. Ich würd im Leben nicht vor Zuhörern alleine Gitarre spielen.

    AntwortenLöschen

Cute Rat