Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 23. Februar 2014

Bisquitkekse

Jeder ist beschäftigt! Sohn sitzt jetzt, nachdem er von seiner Bewegungspflicht auf Fahrrad an frischer Luft, heimgekehrt ist, am Küchentisch und macht Hausaufgaben. Vokabeln in Englisch und Latein.
Tochter hat sich erbarmt, die Flyer für den Flohmarkt in Bauernfeind zu gestalten. Nachdem ich sie wirklich oft, sehr oft, damit genervt hab, schließlich treffen wir uns nächste Woche wieder und da muss ich was vorweisen können!
Papa liegt am Sofa. Nachdem er seine verdammte Pflicht getan und die Küche bearbeitet hat. Er liest im 2 Teil von Rage inside. Den will ich auch noch lesen, der liegt auf meinem SuB.
Ich lese grade Brennholz für Kartoffelschalen. Ich finds gut, und vor allem interessant. Berlin 1947, Manfred ist 10 Jahre alt und hat schon wieder seinen Schlüssel verloren. Komischerweise, obwohl ich das Buch gut finde, kann ich es nicht erwarten, dass es endlich fertig ist und ich ein anderes beginnen kann !
Die letzten richtig guten Bücher, die ich verschlungen hab und die mich den ganzen Tag beschäftigt haben, waren der Jakobsweg von H.P. Kerkeling und Silber von Kerstin Gier.
Und was mach ich jetzt ? Ich sollte bügeln. Irgendwie muss ich immer bügeln. Oder ich mach diese leckeren Dinger aus Bisquitkeksen von Ada.

Die Mehrheit hat gesprochen. Bisquitkekse :-)

1 Kommentar:

Cute Rat