Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 29. Oktober 2013

mitten inne Ferien

Jetzt hab ich an Schreck gekriegt, wär beinah nimmer rein gekommen ins Mausloch. Dieses seltsame Google+ Konto .. kenn mich da nicht aus und weiß auch nicht wo es herkommt .. ständig hieß es, der Blog konnte nicht gefunden werden.
Irgendwie hab ichs jetzt wieder hingekriegt, boah ey

*
gerade eben habe ich beschlossen, Pseudonyme zu verwenden!
Ab jetzt keine echten Namen mehr!
Wie willst du heissen ?
*
Müd bin ich, heut um 10 vor 6 klingelt der Wecker und ich schleich mich aus dem Bett. Mit Oma zum Akupunktieren. Scheint gleich was geholfen zu haben!! Is schön, die Oma wieder fröhlich zu sehen und wie sie sich bewegen kann !!
Dann mit Sohn los, Schuhe kaufen, Norton für 3 Pc's (voll teuer !), Druckerpapier und Sushi essen.
Ich weiß net, ich kann mich nicht so dafür begeistern wie Felix, aber es gibt da ja noch was anderes als Sushi. Minifrühlingsrollen und Teigtaschen und Gemüse in Soße und gebratene Nudeln usw
Das ist schon eher was.
Später mit Tochter bei Oma, lange geredet und erzählt. Und mein schlechtes Gewissen ist ein bisschen beruhigt. Morgen besuch ich sie nochmal.
Die Ferien laufen nicht so wie ich mir das gedacht hab. Hab meinen Denkfehler aber schon analysiert.
Man sieht die Ferien wie einen Film vor sich, plant, das machen wir und dieses und jenes auch noch! Hurra!
Aber mein Fehler - ich hab Tochter aus Versehen eingeplant und Papa aus Versehen nicht eingeplant.
Tochter ist fast dauernd unterwegs - Freundinnen, Freund, Fotos, Feiern.
Und Papa hat die Woche Nachtschicht und ist tagsüber da. Heute schon ab 9 oder halb 10, (...)
Eben gabs Gezeter, weil ich planen wollte, wann ich mit den Kindern ins Kino gehe, ich will mit Sohn, Tochter und Nichte gehen. Sohn will aber diesen Nils dabeihaben.
Ich weiß, dass da die Mädels keinen Bock drauf haben und ich, ehrlich gesagt, auch nicht.
Soll er mit Nils die Schnecke gucken!
Ich merke, wie ich aggressiv bin. Ganz seltsam, geht mir so vieles so auf die Nerven! Nicht nur die Tatsache, dass ich so gut wie nie alleine bin in diesen "Ferien", ich wills mal wieder allen recht machen.
Heute Oma, Morgen Tochter (Autofahren), Übermorgen alle Kinder und Freitag wieder alle Kinder.
Aber Freitag wird schön, zumindest am Abend. Nachmittags wird sich wieder gestritten, das weiß ich jetzt schon. Aber Abends gehen wir ins Theatro !!
So, in 10 Min muss ich los. Tochter abholen, sie hatte ihren 2. Fotojob, abends bei Partys Fotos für den Veranstalter knipsen!
In der sms war ein Bussi-smiley, das heisst wohl, es war gut!
na dann .. ;-)

1 Kommentar:

  1. Pseudonyme? Gibt es Ärger? Au weia, bis ich mich da entscheiden kann...
    Also: Superfies? Waldfeger? Checkermom? Die auf dem Sofa sitzt? Schokoloko?...
    Vielleicht weißt du was Gescheites?
    Ich freu mich auf Freitag!!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat