Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 25. Oktober 2013

le Freitag

soo jetzt gehts mir wieder besser.
Heute ist Freitag, ich war schon beim doc und einkaufen. Dann heim und die Ruhe genießen!!  So sehr genießen, dass ich einschlaf und durch die Klingel aufwache. Ta-daa die Großeltern stehen da!
Und kurz drauf auch der Papa.
Dieser Moment, wenn dein ruhiger, schöner Vormittag ... endet.

Es steht mir eine Woche voller Action bevor. Die Kinder haben Ferien. Hurra. Und ich hab frei.
Wir wollen ins Kino und nach Raitersaich und in die IKEA und zum Zahnarzt (SPAß, haha) und noch viel mehr was ich jetzt vergessen hab.
Ich hab vom Doc neue happy-pills bekommen. Die muss ich jetzt 3x tägl. nehmen. Angeblich wirds mir da nicht mehr schlecht. Ich wär ja froh, ist schon unangenehm.
Die Arbeit am Donnerstag war schlimm. Der einzige Tag, an dem ich in die Praxis bin, Di und Mi war ich flach gelegen. Urlaub auf Bahia Sinusitis beach .. tosk tosk.
Und Donnerstag ging die Post ab, sag amal, so viele Impfungen, is ja net normal. Und in Langwasser Nord hat die Olga einen Verhau beieinander im Impfkühlschrank! Die Polio Impfungen sind nicht registriert, die Revaxis is alle, die Pneumokokken nur noch 2 da, die Tetanus abgelaufen. Mann ey. Das heisst für mich, extra Arbeit und erklären warum und weshalb und wieso und überhaupt. Feierabend war mein Hals trocken wie Sandpapier und mir wars schwindlig wie sau.
Dann zu Hause noch kochen, weil Robert zur Bereitschaft abkommandiert war. Wäääääh.

Ich werd heut vielleicht mit Felix noch Schuhe einkaufen gehen. Mal sehen. Und die Wäsche. Und staubsaugen, is schon eklig ..



1 Kommentar:

  1. Ach, die spontanen `uns-ist-zuhause-langweilig` Besuche. Schlimm, gell? Und für Kollegen mitarbeiten kenn ich auch...
    Ich wünsch dir Fall eine schöne Woche!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat