Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 18. Oktober 2013

kurze Bestandsaufnahme

Woche geschafft !!! :-)
Heute mal seit langem wieder einen freien Freitag gehabt. Kaum war das letzte Kind aus dem Haus, erstmal mit nem Kaffee aufs Sofa und ein Nickerchen machen! Danach in die Stadt, Wetter war ja schön.
Wir sind eigentlich alle ganz gut gelaunt heute und haben gut zusammen gearbeitet , grins!
Voll viel zu tun, hab ich ein bisschen unterschätzt.

Sarah hat die ersten Bewerbungen abeschickt. Und sie sagt, es war ein komisches Gefühl.
Klar, auf einmal hochoffiziell und real.
Felix pausiert beim Schach, weil er nach Schwimmen am Mittwoch immer so groggy ist. Seine verlorene Jacke können wir übrigens beim Busunternehmen Neukam am Mittwoch abholen. (...)
Auto ist wieder gesund! Hurra!!!! Und Felix hat in der ersten Latein-Ex an Einser. -ohne Worte-
Geburtstag war auch, und schön war er !!



morgen wird weitergefeiert! Irgendwie besser, wenn nicht ich im Mittelpunkt stehe .. soll das mal lieber die Heidi machen ^^
Freu mich schon auf morgen! 


... to be continued         


1 Kommentar:

  1. Jajaja, immer auf die Kleinen mit Brille!
    (Aber ich freu mich auf euch!!!)

    AntwortenLöschen

Cute Rat