Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 6. Oktober 2013

Felix goes bowl

Soooo der Tag ist ja ganz gut verlaufen!
Nil kam fast ne Stunde zu früh, Felix war noch im Schlafanzug, hihi
Aber Minecraft hat die Zeit vertrieben. Wir waren pünktlich um 3 beim Bowling, nur Julian war nicht da. 20 nach wurde dann das erste Spiel gestartet. Was ich echt witzig finde - Elias war noch nie bowlen, aber das war voll sein Spiel! Lag von Anfang an in Führung, aber wie!
Das motiviert natürlich.
Julian kam dann auch noch und beim letzten Spiel hab ich die Bande hochfahren lassen, damit der Frust nicht allzu groß ist. (Ausser bei Elias, lach)
Danach zu uns nach Hause und mal schnell ne Familienpizza weggeputzt.
Die Nil-Mama kam eine Stunde zu früh zum Abholen und der Sohnemann wollte aber nicht mit. (hee-heee breit lach)
Ich hab ihn heimgefahren, kann man doch die Kiddies nicht aus dem schönsten Spiel reissen! Alle waren gut drauf, Julian und Felix wollen sich öfter treffen, Elias war tiefenentspannt und Nil bis um halb neun daheim.
Baaasd!








hochkonzentriert !


haha, voll keinen Bock auf Foto!!


1 Kommentar:

  1. War ein relativ entspannter Tag, so wie die Bilder aussehen. Heißt der Bub wirklich Nil ohne "s"? Ist das der braune Pulli? Schau mal, auf dem 6. Bild hat Felix Omas Profil. Schön, wenn man die Kinder mit Bowling beschäftigen kann. Hoffentlich bleibt das noch länger so!

    AntwortenLöschen

Cute Rat