Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 15. September 2013

wir werden krank

Toll wenn man der Blitzableiter für Kinderfrust ist.
Bei allem Verständnis für den Frust - aber is schon viel zum aushalten.
Der kleine Bruder kriegst auch ab und leidet drunter.
Und sich verloren fühlen weil die anderen Pärchen knutschen ist KEIN NOTFALL, keiner der es rechtfertigt, die Mama nachts um halb eins nach Pegnitz (!) zu bestellen zum abholen. Im Nebel auf der Autobahn, zu Hause wieder um halb drei.
Ok, macht man ja gern. Fürs Kind. Einzig was schön gewesen wär - ein dankeschön. Aber es herrscht der Frust im Haus.
Und heute auch noch den Termin im Museum verpeilt - ging nur bis 15 Uhr, ich habs falsch gelesen. ALso wieder nur zu Haus gehockt, das Kind. Mir wars recht, hatte eh keine Lust drauf. Bei dem Wetter.
Und das schlucken tut mir weh. Nebem allem anderen.


1 Kommentar:

  1. Ach ja, kenn ich zur genüge. Ich fühl mich oft wie ein Fußabtreifer. Ich hoffe ja immer noch auf die Rückkehr des ursprünglichen Kindes in vielleicht zwei (?) Jahren.
    Vielleicht ein Trost: meine Chefin sagt, mit Jungs ist das alles nicht so schlimm. (Hahaha)

    AntwortenLöschen

Cute Rat