Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 21. September 2013

mein 1. Mal mit Knoblauch

schau mal, heute gabs Enchiladas!


war voll lecker !! Aber eine elende Schnipselei.Ich mach das trotzdem wieder, und dazu Salat mit Sauerrahm-Dressing. hmmmm!

Heute morgen Mörder-Kopfweh. Und bei Kaffee und Tabletten konnte ich richtig spüren, wie die Wirkung einsetzt. Dann war ich so fit, dass ich sogar einkaufen konnte, haha
Morgen möcht ich, nach der Wählrerei natürlich, starte ich Versuch II, mit Felix und Elias ins Spielzeugmuseum zu gehen. Und Sarah möcht mit mir ins Kino, das machen wir dann Abends. Verplanter Tag.
Aber Robert hat mir gestern gesagt, dass übernächste Woche Donnerstag ja FEIERTAG ist, YEYYY! Garnimmer dran gedacht!
Am Dienstag übernächste Woche ist Felix' Geburtstag, da feiern wir aber nicht weil alle erst so spät heimkommen. Da kriegt er ein Wunsch-Abendessen (Schinkennudeln, hahaha) und wir schauen den lang versprochenen Film an - Avatar.
Am Donnerstag dann, am 03.10. feiern wir mit Torte und Geschenken und der buckligen Verwandtschaft! :-)



1 Kommentar:

  1. Also die bucklige Tante kommt gerne, hofft aber auf einen Geschenketipp für das Geburtstagskind und gutes Wetter für ein Gartengeburtstagsfest.
    Und auf das Rezept für die sehr lecker aussehenden Enchiladas hofft sie auch!

    AntwortenLöschen

Cute Rat