Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 5. September 2013

mal wieder

Besser spät als nie - hier sind die Bilder vom Geburtstag:























war ein schön er Geburtstag, sehr entspannt und fröhlich und nichtmal die Zickerein von Felix haben mich aus der Ruhe gebracht :-)
Die Sache mit dem Mietstudio können wir wahrscheinlich erst im Oktober wahr machen, aber ich denke, das macht nix.
Bis dahin gibts Trubel genug.
Die Feier war dann also die "Pflicht", übermorgen kommt die "Kür".
Morgen alles vorbereiten und am Samstag dann die Fete. Andrea hat mir heute ganz fiese Geschichten von den div. Partys ihrer Kinder erzählt ... ich hoffe, dass alles klar geht.
Und dass es so läuft, wie Sarah das will.

Heute mussten Oma und Opa ran. Felix hatte eine Stadtralley für die beiden. Papa musste auch mit. Und so wie sie erzählen, war es garnicht so schlecht, ausserdem haben sie sich gut geschlagen. Schön.
Und dank meiner "FaktenFaktenFakten" haben alle agän wat lörnt!

Hab ich schon mal erwähnt, dass heute in 1 Woche die Schule wieder anfängt? Neeeiiiin? *kicher


1 Kommentar:

  1. Ja, es war ein richtig schönes Fest, gemütlich und lecker :)
    Und Sarah sieht sehr glücklich aus! Lob an die Organisatorin des Events!!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat