Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 26. August 2013

Urlaubsbilder

Moin Moin !!
Seit Samstag Abend wieder zurück aus dem Urlaub. Ich vermisse es sooo sehr, grade heute beim Fotogucken und Fischbrötchenessen wars schlimm. Ist zwar auch schön wieder hier zu sein, aber im hohen Norden wars eindeutig schöner!
Bei der Ankunft in Kellenhusen gabs erstmal Knatsch weil alle gereizt waren und die Fewo viel zu klein fanden. Aber gleich der Gang zum Strand hat alles wieder gut gemacht.
Wir haben so ziemlich alles aus dem Urlaub rausgeholt, was man in einer Woche machen kann .. Ausflüge, Leuchtturm gucken, Ponyreiten, Minigolf, Wasserski, Erlebniswelt, StrandSonneMeer, Schiff fahren, essen gehen ... es war herrlich und der Abschied schrecklich traurig.





1 Kommentar:

Cute Rat