Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 2. August 2013

schöner Freitag

Das war mal ein echt schöner Vormittag! Mit Sarah in der Stadt, erst im Mohr frühstücken, lecker Kaffee ! (und es sieht da immernoch genauso aus wie vor 20 Jahren !!!) , dann im C&A ein Kleid gefunden, nein, DAS Kleid gefunden!! *Foto folgt* und dazu noch ein paar passende Perlenohrringe.
Im Citypoint auf dem Weg zum Coffe Fellows den Hozhammer getroffen, haha die schaut mich an weil sie mir direkt entgegen kam und hat mich soo mühsam ignoriert, dass es schon lustig war!
Naja kann man verstehen, nicht jeder kann sich in Sekunden auf niedrigstes Niveau begeben, so im Vorbeigehen quasi.
Dann hat Sarah einen Schoko-Eis-Milk-Frappe-Mix-Shake-Becher (wtf) bestellt, das war wie eiskaltes flüssiges Glück!!!
Auf dem Heimweg im Auto laut Dick Brave mitgesungen ...
... ein richtig schöner Vormittag!
:-)


1 Kommentar:

Cute Rat