Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 5. Juli 2013

toller Morgen

waaaaah total verpennt! Ganz klassisch, den Wecker ausgemacht und weitergeschlafen :-O
Um 10 nach 7 hat Robert den Felix aufgeweckt. (Warum erst so spät ???) und ich bin aus dem Bett gestürzt und hab Sarah aufgescheucht.
Die armen Kiddies. Schnell schnell anziehen Zeug packen und los.
Felix steht voll neben sich, Lara klingelt 5 min  später zum abholen und ich steh rum wie Falschgeld.
Und das, obwohl Felix heute seinen 1. Probetag hat. Die führen am Di und Mi ein Theaterstück in der Schule auf und proben das ganze Wochenende. Heute hat er bis 13 Uhr Schule und um 13.30 bis 18.30 geht die Probe. Wegen Zeitmangel bewerfe ich ihn mit Geld dass er sich beim Bäcker was kaufen kann. Er brabbelt wirres, verschlafenens Zeug. Geh, Kind, geh!
Sarah ärgert sich über Lara weil sie kam und sofort los wollte. Weggeschickt.
Solche Morgen sind wie ein Keulenschlag auf die Birne.
._.

Jetzt erstmal frühstücken und dann Programm abspulen.
Wäsche - einkaufen - Fressnapf - Sanitätshaus - Snacks machen für die langen Proben - aufräumen - und irgendwas noch ..

gääähn


1 Kommentar:

  1. Beginnt man mit verschlafen ist der Tag schon gelaufen. Der wird nix mehr. Warum hat dich Robert nicht geweckt? Ich hab inzwischen 2 Wecker: einer am Bett, den mach ich inzwischen schon beim Schlafen aus und das Handy. Das ist so weit weg, da muss ich aufstehen. Schlimm das!

    AntwortenLöschen

Cute Rat