Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 6. Juni 2013

wunderbarer Donnerstag

also so fertig wie heute abend war ich schon lang nimmer. Auf einen Schlag 25 Grad und ich in 2 Labors. Auf einmal haun die mir in der Nord Praxis eine Impfung nach der anderen rein, Verbände, Blut und Spritzen. Weiß der Kuckuck warum das im Medcenter einfacher und schneller geht als in Nord??! Ein einziges Gerenne und Geschwitze, die Leute fragen und fragen und hören nicht zu und kapieren nichts und ich komm völlig durcheinander weil ich mich nicht konzentrieren kann - weil ich ununterbrochen vollgebabbelt werde. Dann sind da ja jetzt 2 Labors nebeneinander und ich hab parallel in beiden gearbeitet.
Darauf war ich nicht eingestellt, ich dachte, es wird ein weiterer langweiliger und RUHIGER Donnerstag Nachmittag. Pfeifferdeckel!!!
Das schlimme ist ja, dass ich an Stellen schwitze (und zwar nicht zu wenig), an denen kein Mensch schwitzen sollte. Das ist unangenehm. Sehr sogar. Und als ich endlich Feierabend hatte, hab ich mich ins Auto gesetzt und versucht, durchzuatmen. Ich hab gezittert, war nass und kurz vor der Schnappatmung. Dann auch noch einkaufen, zu Hause
- Robert vor dem Laptop auf dem Sofa, liegend
- Sarah sagt Tschüss, weil sie sich mit ner Freundin trifft
- Felix vor dem Laptop oben, sitzend, "Mama ich hab jetzt Spongebobs Haus fertig und Taddäus' auch und dieses und jenes. SCHAU"
...nee echt nicht. Nur noch ins Bad. Waschen und umziehen. (trockenlegen)
 Ich glaub ich bin heute an meine Grenzen gestossen.
Nach einer halben Stunde im Garten sitzen und ins Nichts starren, erfahr ich, dass Felix morgen Wandertag hat (ich hab natürlich nichts anständiges daheim) und dass Sonntag bei Reno's gegrillt wird.
ICH MAAAAAG NICHT MEEEEEHHHHHHRRRRR!!!!!!!!!!

Mein freier Freitag sieht übrigens so aus:
Sarah ist krank. Sie war heut in der Praxis und die Frau Dr hat sie für morgen krankgeschrieben. Weil morgen aber eine irre wichtige Arbeit in der Schule ist, die ersten 2 Stunden, geht sie deswegen zur Schule. Dann, nach den 2 Stunden, fahr ich hin und hol sie ab. Mit der Befreiung. Dann liefer ich sie zu Hause ab und fahr zur Praxis, was abholen, dann einkaufen und wenn ich nach Hause komm, sind Robert und Felix und natürlich Sarah auch da!
Ta-daa.


Wir denken positiv. Falls Robert morgen normal arbeitet, bin ich von halb 8 bis kurz nach 9 ALLEIN ZU HAUS
Yo baby ... ist doch alles wunderbar




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat