Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 10. Juni 2013

Schmerz fressen Bine auf

Epicondylitis radialis humeri. Ein Tennisarm. Sehr schön. Dann sind die anderen Gelenke nicht so allein beim Weh-tun. Ich kann, weil es der linke Arm ist, jetzt kein Blut mehr abnehmen, keine Impfungen machen oder sonst was, was man mit beiden Händen tut.
Ich darf jetzt alles andere machen, was man einhändig schafft.
Lungenfunktion, EKG oder tippen.
Daheimbleiben ist nicht, weil es keinen Ersatz für mich gibt. Und die anderen Kollegen schaffen das nicht auch noch. Eine Bandage bekomm ich und Ibu 600. 
Robert sagt, wenn ich mich nicht krankschreiben lasse und drauf bestehe, ruft er am Mittwoch an und sagt Bescheid dass ich einfach nicht kann.
Heut bin ich in Tränen ausgebrochen. Und an der linken Fußsohle hab ich mir Blasen gelaufen ... ????
Alles Scheiße, deine Emma

1 Kommentar:

  1. Armes Binchen!!! Das wird ja immer schlimmer!
    Aber Robert hat recht, du musst auf dich achten! Keiner dankt dir, wenn du krank arbeiten gehst.Ich weiß, du denkst an deine Kollegen, aber wenn du krank arbeiten gehst, fällst du früher oder später noch viel länger aus. Und wenn du gar nicht mehr kannst, wirst du ratzfatz ersetzt!
    Es ist wichtig, dass du dich krankschreiben lässt und das tust, was der Orthopäde sagt!
    Amen

    AntwortenLöschen

Cute Rat