Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 1. Juni 2013

morgen noch ...

und wie von Zauberhand sind 2 Wochen Urlaub vorbei.
Morgen nochmal ausschlafen und dann geht das Elend mit der Aufsteherei wieder los. Oh wie ich es hasse!
Weisst, du gehst aus der Arbeit mit dem Gefühl, aaah jetzt haste 2 Wochen Ruhe vor dem Laden, was man da alles machen kann, Kinder sollen sagen was sie unternehmen möchten, du willst ausruhen und leeeeesen, ganz viel, und Ausflüge machen und Essen gehen und ins Kino und alles mögliche.
Und dann - padauz Urlaub aus. Arbeiten gehen. Und wann kommt der nächste Urlaub? 19. 08.  AUGUST .. na toll.
Und als ob das nicht schlimm genug wär, hats die ganze Zeit geregnet und wann wird das Wetter besser? Naaaa? Genau - Montag.
Faul war ich, dem Regen angepasst. Nur Robert war wieder fleissig, wie immer. Elend fleissig. Der neue Schrank.
Naja.
Heut abend gehen wir tatächlich essen, nach Altenfurth zum Griechen.
Und morgen kommen alle Großeltern zum Kaffee und zum Schrankbewundern. Abends kommt Sarah wieder zurück aus Berlin.
Das wird auch was, sie kommt von Lover und highlife und Glück und smile nach --> Familie, Schule, Hausaufgaben, Stress und Problemen.
...
Ich hab ihr ein Kleid gekauft ;-)


Schau mal, am Montag waren wir mit der historischen Strassenbahn unterwegs. Das musst dir mal geben, in dieser Strassenbahn bin ich jahrelang zur Schule gefahren und jetzt ist das Ding auf einmal historisch .. bin ich auch historisch, haha.
War aber schön, sehr nostalgisch. (und danach ein lecker Abendessen, Käseplatte, Baguette und Weintrauben ..*schwärm)
Guckst du:





1 Kommentar:

  1. Ach die alte Straßenbahn! Kommt mir vor wie gestern! Und jetzt fühl ich mich plötzlich ganz alt!
    Das war aber ein schöner Ausflug! Ich hoffe doch du hast auf deine Hutnadel aufgepasst! :D

    (Dieses schreckliche Urlaubsendegefühl hab ich zur Zeit sogar schon nach dem Wochenende)

    AntwortenLöschen

Cute Rat