Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 13. Juni 2013

die Hoar, die Hoar ...

jetzt war ich doch daheim, Mittwoch und heute. Und das war auch nötig, weil garnichts mehr ging. Der ganze linke Arm ist nutzlos und voll dick.
Es ist ein Abenteuer, sich einen Zopf zu binden!
Morgen werd ich mich mit Gabi treffen um mit ihr zusammen zu einem .. Herrn Dorn zu gehen. Der Herr Dorn scheint sowas wie ein Heilpraktiker zu sein, der mit Energien arbeitet und mit der Wünschelrute auf die Leute los geht. Ich bin gespannt, Gabi schwört auf den Herrn Dorn.
Morgen früh werd ich mir vom Friseur die Haare waschen lassen, das geht nämlich nicht allein.
Ausserdem merke ich, dass ich nervlich sehr angeschlagen bin, die Tränen sitzen sehr sehr locker und das Gefühl, nutzlos zu sein, vor allem in der Praxis, ist echt fies.
Weisst du, was ich mir angeschaut hab? Für die Nerven?
Das Nesthäkchen! Alter Schwede ....

1 Kommentar:

  1. Au weia, das klingt aber nicht so gut mit deinem Arm! Warst du bei einem Arzt? Was sagt er? Ich bin neugierig, was der Herr D. macht.
    Und schau dir ruhig Nesthäkchen, die Waltons,... an. Das tut gut! :)
    (Möchtest du das Haus am Eaton Place haben?)

    AntwortenLöschen

Cute Rat