Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 5. Mai 2013

schöner Sonntag

was für ein entspannter Sonntag!
Kind 1, weiblich, hat die Freundin in Lauf besucht und Fotos vom Reit-Training gemacht. Kind 2, männlich, ist am Nachmittag mit Papa herumgeradelt. Und ich hab den Sonntag auf der Terasse verbracht mit meiner Josephine Chaos. Und dem laptop - gleich mal 2 Jeans den anderen weggeschnappt - und Lindenstrasse geschaut.
Bis auf das endlosgeschnatter der italienischen Familie nebenan wars super ruhig und schön!
hör mal, mein neues Lieblingslied:

http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI

Eigentlich ist der Mai ganz cool. Letzte Woche war Mittwoch Feiertag, kommende Woche ist es Donnerstag (hurra!) , dann eine ganze Woche arbeiten und dann ist Urlaub!
Und im Urlaub geh ich zum Friseur, so geht das nicht weiter.

Heute Abend setz ich den Schleimtee an. Ein Wundertee der alten Indianerfreunde, der gegen alles hilft. Müdigkeit, fiese Schlacken, Arthritis, Depressionen, schmutzige Wäsche und kackende Vögel.
Der muss in einem besonderen Ritus hergestellt werden, 12 Stunden ziehen und dann weiterverarbeitet, damit er in einer Glasflasche gelagert werden kann und dann nehm ich morgens und abends ein Teelöffelchen voll. Wie Medizin. Und Andrea sagt, das Zeug schmeckt furchtbar und ist irgendwie schleimig.
'sch freu misch riesisch.



1 Kommentar:

  1. Hach ja, es gibt doch hin und wieder ganz friedliche Tage. Ich war heut auch ca. fünf Stunden allein mit mir uns dem Haushalt! Mmmmh, der Tee hört sich ja lecker an! Was ist denn da drin (außer Schleim)?

    AntwortenLöschen

Cute Rat