Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 9. Mai 2013

Putztag

der Mai ist ja schon cool. 2 Feiertage und ab 17. hab ich Urlaub!! :-)
Heute ist Donnerstag, Robert ist seit Mittwoch Nachmittag bei Bernd und Serach ist hier. Das heisst - PUTZEN!!  Ich hab mich heute schweißnass geputzt, dafür ist die Küche wieder schön und das Klo sauber. Felix hat das Abendessen gemacht (Wurstsalat) und anschließend einen Aufräumkoller bekommen. Wahrscheinlich, weil er nicht ins Bett wollte. War aber süß, wie er sich da reingehängt hat.
Morgen wird Serach Sarah zur Schule begleiten und wieder abholen. Er hat Brückentag und kann von Do bis So bleiben.
Haha, gestern hab ich Jenny und Sarah zur Mississippi Queen gebracht. Zweimal. Die beiden haben bissl was getrunken, soviel, dass sie voll albern waren, das gab ein Kicherkonzert auf der Rückbank, vom Feinsten. Und als wir am Hafen waren, fällt Sarah ein, dass sie ihren Ausweis vergessen hat. Also nochmal zurück und wieder hin. Sind zum Glück nur 10 Min.
Die waren so albern, Jenny hat mir ihre Liebe gestanden und Sarah hat erzählt, dass ihre Freundinnen mich alle voll cool finden. :-))) Und ein Gegacker .. Ich finds nicht schlimm, dass sie vorher was getrunken haben. Es war nicht viel, und in der Mississippi Queen gabs ja dann nur noch Cola oder Wasser. Einfach weil alkoholhaltiges da zu teuer ist. Also wusste ich um den Pegelstand und es war ok.
Christian hat die Mädels um Mitternacht abgeholt und Sarah abgeliefert.
Und gefreut hab ich mich, weil Sarah eine Jeans und Ballerinas anhatte. Wenn ich mir andere Gören so anschau, gruselts mich.

Morgen ist freier Freitag. Aber Robert wird da sein und Serach, bis er Sarah mittags wieder abholt. Ich werd in Ruhe frühstücken und Haare waschen und dann shoppen gehen. Ich brauch neue Schuhe (stöhn) und was von Ulla.
Und wenn ich tatsächlich Schuhe finde, gönn ich mir als Ausgleich einen Abstecher in den Hugendubel. :-)

war nicht Mississippi Queen, sondern Terminal 90.
Ist ein paar Wochen alt. 

1 Kommentar:

  1. Na? Was schönes gefunden bei Ulla? Für Hugendubel brauch ich ja nicht zu fragen ;)
    Das war ja ein schönes Kompliment für dich!

    AntwortenLöschen

Cute Rat