Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 24. Mai 2013

Möbel !!!

Da Robert im Urlaub immer was tun muss, ist er diesmal ganz beseelt von dem Gedanken, unser Wohnzimmer umzugestalten. Prima!
Wir haben uns schon bisserl nach Schrankwand und Sofas umgeschaut, die Spiele sind aber noch nicht vorbei.
Den haben wir heute gesehen:

die ist super! Und endlich mal keine Holzoptik ! knapp 700.- Abverkauf

Ich kann die alte wand auch nimmer sehen. Finanziell scheints zu gehen, grade. Und Felix hat auch schon profitiert, er hat ein neues Bett!


Das war ein Spontankauf, weil das Bett nur 49 .- gekostet hat, und Felix es UN-BE-DINGT wollte. (IKEA Abverkauf) Glück gehabt!
Ich weiss dass ich eigentlich Annas Bett übernehmen wollte, aber das war ein Glückstreffer! (Tschuldigung ..)

Und ich war beim Friseur. Kann aber nur ein vorher-Foto posten, das Nachher-Foto kommt erst morgen, da wollen wir uns färben.
Heute nur ein Trockenschnitt, war wegen der vielen Pflegeprodukte und Sarah's Beratung aber genauso teuer. Da ist eine neue Kraft bei Carmen, die gibt sich irre viel Mühe und nimmt sich viiiiieeeel Zeit. :-)

Sarah ist schon wieder unterwegs, heute Abend ins Marquee in der Klingenhofstrasse. Abholung durch die Mutterrr um halb zwölf. Bis dahin hab ich Pause. Gestern Felix-Tag, heute Sarah-Tag. Einer der Tage war angenehmer ;-)

Gestern war ein "Brücken-Tag" haha








1 Kommentar:

  1. So eine schicke Schrankwand! Die würde in eurem Wozi super aussehen! Uns natürlich nur in Verbindung mit einem neuen, kuscheligem Sofa ;)
    Das Bett ist ein Schnäppchen und die "vorher-nachher" Bilder sagen ja alles!
    Der Brückentag habt ihr vorbildlich verbracht!

    AntwortenLöschen

Cute Rat