Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 20. Mai 2013

Ferien

so ein unglaublich faules Pfingstwochenende ... so unfassbar faul ... ich schlafe und ich esse und ich lese und dann schlaf ich. Hammer.
Pläne für den Urlaub hätt ich schon, aber es soll die ganze Zeit schlechtes Wetter sein.
mal sehen:
1x Kino mit Felix (Jack and the giants)
1x Kino mit Sarah (Unterwegs mit mom)
1x Friseur
1x Haarefärben (zuhause)
1x essen gehen
1x goochern im thalia
1x Friseur mit Felix
1x Augenarzt mit Felix
...
und wenn ich jetzt noch eine Idee hätt, wie ich Felix irgendwie aus der Bude locken könnte, wär ich froh.

wie singt es sich am besten? ^^


1 Kommentar:

  1. Pink steht ihm recht gut finde ich ;)
    Wir waren heut im Kino: "Heute bin ich Blond". Schöner Film!

    AntwortenLöschen

Cute Rat