Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 12. April 2013

pizza-movie

Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
 Sie: "Nein."
 Er: "Okay."
 Sie: "...oder doch?!"
 Er: "Was denn nun?" 
Sie: "Ich weiß nicht." 
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?" 
Sie: "Nein." 
Er: "Hast du Hunger?" 
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon." 
Er: "Was heißt 'irgendwie'...?" 
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin." 
Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das." 
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger." 
Er: "Also bestell ich dir was." 
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?" 
Er: "Dann isst du es halt nicht." 
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
 Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
 Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe? 
Er: "Pizza kann man immer essen." 
Sie: "Ich nicht." 
Er: "Dann such dir was anderes aus." 
Sie: "Ich will aber gar nichts anderes." 
Er: "Also doch Pizza." 
Sie: "Nein." 
Er: "Also gar nichts." 
Sie: "Doch." 
Er: "Du machst mich verrückt." 
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?" 
Er: "Wie du meinst..." 
Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken." 
Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken." 
Sie: "Ich schon." 
Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!" 
Sie: "Sollst du ja auch." 
Er: "Und warum dann Schinken...?" 
Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist." 
Er: "Und?" 
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?" 
Er: "Wieso du?" 
Sie: "Wieso nicht?" 
Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
 Sie: "Genau." 
Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?" 
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

klick the link and see my first movie:
order-a-pizza

1 Kommentar:

  1. Hihi, hat mir Anna vorgelesen! Klasse!
    Gibst du das für den Film in Englisch ein, oder wird das automatisch übersetzt?

    AntwortenLöschen

Cute Rat