Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 12. April 2013

.. komme jetzt heim

die Texte geb ich selber auf englisch ein, man kann die Bewegungen und die Hintergrundmusik, die Männle und den Hintergrund auswählen.
Macht Laune! Felix hat auch schon eins gemacht, aber als wir das hochladen wollten, sollte das bezahlt werden. So ein Shit!!
Hier ist der link vom Felix-movie - also die Vorschau.
(einfach preview klicken)

http://www.xtranormal.com/xnmm/edit_movie/?collection=flm&template=/xnmm/story/14361316/&movie_id=14361316

Hat er fast alleine gemacht! (super zum englisch lernen!)

Frohe Kunde: Sarah hat einen Praktikumsplatz!!! Hurrah!
Bei Foto-Seitz in der Stadt, der schräg gegenüber vom Müller.
1. Versuch und Treffer, und sogar in der vorgeschriebenen Zeit im Juni.
Und mit viel Glück kann sie auch eine Stelle als Aushilfe abstauben, sie war bei dem Eisladen vom Ostersonntag und im C&A. Sie sagt, die waren sehr nett und wollen sich melden. Sarah braucht dringend Kohle, sie wär sogar bereit gewesen, bei Burgerking zu arbeiten. Das Zeitungsgeld fehlt halt doch. Serach und sie wollen sich öfter besuchen und weil die Ferien in Berlin und Nürnberg unterschiedlich sind, haben sie dieses Jahr nur noch die Wochenenden. Jeden Monat kann sie eine Zug-Karte ziehen, und April ist schon weg.
Sie tut mir schon leid, eine Fernbeziehung mit 16 .... arge Belastung!

Trotzdem haben wir heute noch ein Ding an Land gezogen, wir haben the Cube gemietet für ihren Geburtstag! Das ist das neue Jugendhaus am Südfriedhof, am 07.09. kann sie da den 17. feiern.
Kostet 50 Euro und 200 Kaution.
Sarah is häppi!!!
Jetzt ist sie grade mit 2 Freundinnen am Volksfest.
Tobi ist nun endgültig weg vom Fenster. Nachdem er sie beim letzten Mal, als sie weg waren, so sehr beleidigt hat (per sms) ist für sie jetzt der Ofen aus.
Ich finds schade, weil ich ihn so mag. Aber wenn ich drüber nachdenke, verliert sie einen sehr unsicheren, unselbständigen Kerl, der ständig feiern geht und seit neuestem unglaublich viel säuft. Als ich sie zuletzt von der Indabahn abgeholt hab, hatte er im Suff in den McDonalds gekotzt. Und das, wo Sarah so sehr drauf bedacht ist, dass ihr Freund nur ein oder zwei Bier trinkt. Serach ist da vernünftiger. Auch auf ihrer Feier will sie nur Becks lemon oder Jever lime abieten. Und Hugo. Aber nichts härteres, weil sie es nicht leiden kann, wenn die Leute besoffen sind.
Ich weiß, warum sie das nicht mag.

Am Sonntag wirds voll warm. Ab dann darf ich wieder schwitzen, alle jammern weil es noch nicht Frühling ist. Aber mir täts passen, so wies ist. Ist so unangenehm, stängig verschwitzt zu sein .. Ab Sonntag bis Oktober. Aber dann wirds besser ^^ Und morgen muss ich mich mit Heuschnupfen Tbl eindecken.
Wenn die helfen und wenn Robert morgen bissl was im Garten macht, können wir uns am Sonntag vielleicht schon raussetzen!
Könnte ein Sonntags-Kaffee werden! :-)

Heute gegen halb zwei kam eine wichtige sms von Felix:
"HAB DEN HARRY POTTER AUSGELESEN! komme jetzt heim."




Wer ist das ?





2 Kommentare:

  1. Tja, du fragst einen Profi: das ist Neville! Ist ein ganz Süßer geworden. gell?
    Tobi hat die Trennung gar nicht gut getan. Ist schon traurig!
    Wo hat Felix um halb zwei den Harry ausgelesen? (Oder war es 14.30)

    AntwortenLöschen
  2. Kann Felix-movie nicht öffnen

    AntwortenLöschen

Cute Rat