Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 5. März 2013

superdienstag

mal wieder mauslochen ;-)
Gestern war ich fix und alle. Dann bin ich am Nachmittag im Reformhaus und hab mir "leistungserhaltende, knochenschützende, Bindegewebe stärkende und allumfassende Yeah-Pillen" geholt.
Geballtes Vitamin E.
Und heute fühl ich mich besser. Kombiniert mit der Schmerzspritze in der Früh weil ich fast gar nimmer laufen konnte und drei sehr ungewohnt positiven Erlebnissen in der Praxis.
1. ich konnte Frau Dr. K. was am Computer erklären - wie man die pdf datei öffnet und was in die Karteikarte zieht - und es hat GEKLAPPT
2. ich diskutiere an der Anmeldung mit Tanja und einer Patientin über Impfungen und hau lauter Fachwissen raus - und der Chef steht da und HÖRTS !!
3. ich hab mich getraut, den Chef auf meinen blass druckenden Drucker anzusprechen, der kam und hat ihn repariert (ohne fluchen und schimpfen repariert ein Kerl was, sowas bin ich ja gar nicht gewohnt ...)und LÄCHELT mich AN !!!
da bleibt man doch gerne bis dreiviertel sieben in der Arbeit haha

Hab in der Mittagspause noch rechtzeitig Felix Sporthose gewaschen, nach Feierabend Cola eingekauft und nach dem Essen Sarah mit dem Referat geholfen.

Eine Oma (Lubov mit Vornamen) hat mich heute im Labor umarmt, sagte "mei Sabinele", tätschelt mir die Wange und schenkt mir ein Hustenbonbon.
Wenn das kein positiver Mauslocheintrag ist .. ne?
(mal zur Abwechslung)

1 Kommentar:

  1. Oh ha! Da hat dir das Schicksal mal einen kleinen Ausgleich geschenkt!
    Tut gut, also genießen und immer wieder daran denken!

    AntwortenLöschen

Cute Rat