Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 29. März 2013

Karfreitag Abend

Felix und ich waren im Kino, the Croods geschaut. Und er war echt gut!! Ich hab das Gefühl, die Filme werden immer besser, übertreffen sich gegenseitig. Kino war voll, trotzdem war es ziemlich ruhig.
Also, the croods sehr zu empfehlen!
Am Heimweg bin ich spontan zum Volksfestplatz gefahren und wir beide haben einen Spaziergang durch die Gassen gemacht um zu schauen, was es neues gibt. Gibt einiges, vor allem das Riesenrad ist ein anderes. Mit Gondeln wie am Prater. Möcht ich gern mitfahren, wenn ich eh schon hin muss.
Und jetzt schmerzt das Scheiß Gelenk wieder, schon seit Mittwoch, aber jetzt grade ziemlich stark. Zum kotzen.

Seit dem Verlassen des Kinos bis zur Heimfahrt von Volksfestplatz hat der Felix tatsächlich mal 10 Sekunden Mund gehalten.
Ich hab mitgezählt!

1 Kommentar:

  1. Hihihi,da hast du sicher gleich Tinnitus bekommen, wegen der plötzlichen Stille :D
    Hast du nicht Medikamente gegen deine Schmerzen?
    Helfen die oder brauchst du stärkere?
    Ist Sarah gut angekommen?

    AntwortenLöschen

Cute Rat