Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 21. März 2013

er frisst Nürnberg

Ich würd ja mal echt gern erleben, wie ich bin wenn ich fit und wach und fröhlich bin. Nur so zum Spaß, weil es mal was anderes wär.
Es kann ja wohl nicht sein, dass es nur am Schlafverhalten liegt.
Ich hab die letzten 3 Nächte nicht viel Schlaf abbekommen, aber das kanns nicht sein. Ich gah mir ja schon selber auf die Nerven, wenn ich immer die selbe Antwort gebe: " ja gut, aber müüüüd bin ich"
Und was passiert, wenn ich früh ins Bett geh? Und mal angenommen, ich schlafe tatsächlich ein, es gäbe keinen Unterschied.
Mir fehlt auch kein Eisen, kein Vitamin oder so.

woscht.

Sandra und Kristina sind eine der wenigen Kolleginnen, mit denen ich super klarkomm. Und die beiden überlegen, zu gehen.
Weil die Butterblume und der Chef so fies sind zu ihnen.
Nur Gemotze, nur Kritik, herablassend und arrogant, alle beide.
Sandra wurde in ihrem Urlaub vom Chef angerufen, ja er braucht sie jetzt heute in Eibach. Sandra sagt, aber ich will nach Berlin fliegen, ich hab Urlaub. Egal. Sandra steht eine Stunde später in Eibach in der Praxis.
Is das zu fassen? Mittwoch Nachmittag oder Wochenende - Sandra, Kristina, Lehrlinge, kommen und Schränke umräumen! Aber ein "danke" gibts nicht.
Ich habs heut garnimmer gepackt, wie mir Sandra das erzählt hat.
Was erlaubt sich der?
Er ist mit den Gedanken im Arzt-Himmel und baut sein Imperium weiter aus. Nachdem er Langwasser Nord umbauen lässt, wird bis Juni auch zu Dr. Thyrolf durchgebrochen und renoviert. Das Shisha-Cafe oben hat er auch gefressen, das gehört ihm jetzt. Und nächstes Jahr kauft er Praxis Nr. 8 in der Allersberger Strasse.

ach - geh halt hamm! Ich hab jetzt Wochenende, morgen werd ich mich, wenn die Kinder in die Schule gehen, wieder hinlegen und schlafen!!! Jawoll!! Und jetzt sag ich Sarah gute Nacht, schau mir red! an und dann geh ich ins Bett und les!





1 Kommentar:

  1. Ja, es ist verrückt mit dem müde sein! Dein Chef hat sowieso Größenwahn. Bögelcity, Bögelberg, oder Nürnbögel?
    Und er kommt da halt auch in eine Art Machtrausch. Deine armen Kolleginnen! ( Am besten im Urlaub nicht ans Telefon gehen!)

    AntwortenLöschen

Cute Rat