Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 3. Februar 2013

Husterei

dieses Wochenende haben wir überstanden. ich glaub, so schlecht gings mir schon Jahre nimmer. Freitag und Samstag fast vollständig verpennt, bin nur zum Tee trinken, Medikamente schlucken und inhalieren aufgestanden.
*Danke Heidi für den Pariboy*
Heute gings mir ansatzweise ein bisschen besser. Ist aber noch nicht vorbei, morgen geh ich erstmal zum Arzt. Und ich nehm Sarah und Robert mit! Sarah ist auch krank, Grippe wahrscheinlich, und Robert hat auch was, was der Arzt sehen sollte.
Diese elende Husterei geht mir auf die Nerven, das kann ich dir sagen!
Vor allem, nach der letzten Geburt hängt meine Blase eine halbe Etage tiefer, das ist besonders unangenehm bei jedem Huster! Hoffentlich werd ich noch bissl krankgeschrieben, am liebsten die woche. Echt, weil ich mich wirklich gern auskurieren würde. Aber dieses Wochenende, wie kann man nur so eine kostbare Zeit so verstreichen lassen .. müssen!!! Eine Schande!

1 Kommentar:

  1. Na du Kranke, deinen Eintrag hätte ich letzte Woche sofort unterschreiben können. Ich hatte ganz genau dasselbe. Geh zum Dr. Völk und erzähls ihm. Er schreibt dich die Woche krank.
    Ein Gutes hat das ganze: du nimmst 2-3 Kg ab!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Cute Rat