Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 24. Februar 2013

bäh.

Kein Praxisessen für Sabine. Ich hab mich nicht (nur) gedrückt, Felix is ja krank. Und da ich mich selber auch mies gefühlt hab, hab ich abgesagt. Und mich spontan besser gefühlt ! Wie eine Last die weggenommen wird, auch wenn ich weiß, dass mir das in der Praxis keiner glaubt. Egal. Isso.
Felix hustet und hustet. Am Freitag Abend hatte er 39,0 Fieber und gestern schleicht er auch mit roten Backen und halb geschlossenen Augen rum. Lag fast nur auf dem Sofa, der arme.
Sarah ist wieder da, aber sie hat tierisch schlechte Laune. Alles und jeder nervt. Das ist besonders traurig, weil sie doch wissen müsste, wie es sich anfühlt so krank zu sein.
Ich kann sie aber auch verstehen, es klappt einfach nichts. Kein Treffen und keine Verabredung. Alles platzt.
Wir sind irgendwie alle schlecht drauf.
Bin gespannt, wann wir mal Zeit haben, mir ne Brille auszusuchen.

Gestern Nacht war ich auf facebook und hab einen post gesehen, der mich genervt hat. Andauernd erscheinen diese dummen Bilder mit der Aufschrift, dass "wir Ossis so super und so toll und so umwerfend sind". Immer wieder. Langsam kann ichs nimmer sehen. Da hat Veronika H. von der häusl. Krankenpflege St. Willibald auch sowas gepostet und ich konnte nicht anders, als ein "(gähn) .. sorry" zu kommentieren. Unter dem ersten Kommentar "..naja"
Und was kommt von Veronika? ein "das ist aber nicht nett. Dass ich das jetzt tun muss .." und schneller als ich tippen kann, bin ich blockiert und die Freundschaft gekündigt. Hallo? Wo bleibt das supertolle Ossitum? Trifft mich ein bisschen, weil ich sie ja kenne und wir uns immer gut verstanden haben.
Miriam kommentiert "Wohl doch nicht so toll, was? Intolerant und nichts dazugelernt"
Danke Mim! :-)

Ich habs satt, die ewig schlechte Stimmung überall.



2 Kommentare:

  1. Dito! Alles Schxxx zur Zeit. Könnte nur heulen! (bin halt auch nur ein wehleidiger Wessi) Kollegin M. und ihre Jünger schaffen mich in der Arbeit. Immer nur ich ich ich...
    und immer das letzte Wort. Oh Mann, ich werde schon ganz aggressiv!

    AntwortenLöschen
  2. Und deine Miriam ist klasse!!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat