Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 21. Januar 2013

wir sind eben keine VIP's

So, bin ich auch mal wieder da ..aha! Ja ich lebe noch.
Ich wollt ja das von Sarah schreiben.
Bald kommt er ja wieder, der hohe Besuch! Aber diesmal viel entspannter, also wir, die Eltern. Nächste Woche glaub ich, da ist nämlich ein wichtiges Konzert im Löwensaal und da geht der hohe Besuch mit der Sarah hin. Bleibt natürlich übers we.
Die Sache mit dem Urlaub Berlin-Mallorca ist jetzt fest. Mama Serach hat gebucht, am 31. März fliegt Sarah weg.
Ich freu mich für sie und am liebsten würd ich sie hier festhalten.
Am 07. April landen sie in Berlin und dann fährt sie mit dem Zug Heim.
Und darf am nächsten Tag in die Schule, höhö.
Mama Serach hat mich nochmal angerufen und so wie sie erzählt hat, fliegen die schon seit langer Zeit mindestens 2x im Jahr in Urlaub , der Kumpel wär ja Pilot und weiß, welche Fluggesellschaften gut sind und welche nicht  .. ich glaub, das ist eine ganz andere Welt. Das sind VIP's.
Ramafamily.
Sarah soll den Flug zahlen, die Unterkunft ist eine Fewo, da fällt sie nicht weiter auf. Also finanziell. Wird sich wohl so auf 300 € belaufen. Ohne Taschengeld.
Anfangs, wenn ich sowas hör, bin ich immer voller Angst und falle in eine Art Schockstarre. Wenn dann ein bisschen Zeit vergeht, legt sich das wieder und ich versuche, das vernünftig zu durchdenken.
Robert hatte, wies scheint, null Bedenken. Da gings gleich darum, was der Spaß kosten soll.
Aber Sarah ist nicht blöd und die Familie scheinen mir jetzt auch keine Kinderfresser zu sein. Schlimmer wärs für mich, wenn Sarah mit so einem Club wegfahren würde - L'Lorrett de mar ab 16, Partyurlaub mit Preudobetreuung. DAS wär schlimm für mich, da wär ich fix und fertig.

und ich Naivchen wollte ein Ereignisloses Jahr ...

ach, nachdem Sarah ja einen Haufen Geld verschlingt, haben wir unseren Familienurlaub drastisch gekürzt.
Schau mal, wo wir im August hinwollen (wenn wir ne Zusage kriegen):

http://www.ferien-urlaub-nordsee.de/mehrinfotyp2_229.htm

1 Kommentar:

  1. Ich glaub, ich wär da noch viel ängstlicher und mir würde alles, was passieren könnte, spontan einfallen. (Oma lässt grüßen) Die Kinder waren vor kurzem ja noch im Kindergarten!!! Gell? Aber ich wünsche Sarah viel, viel Spaß!
    Und: die Nordsee ist IMMER schön. Sogar bei Regen ;)

    AntwortenLöschen

Cute Rat