Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 4. Januar 2013

Jesus liebt mich


Ich habs geschafft und bin ins Kino!! Herrlich, einfach los zu fahren, einfach parken, einfach in die Schlange stellen und seinen Sitz abseits von anderen zu bestellen, herrlich mit Popcorn und Cola ins Kino zu maschieren und sich einfach so hinsetzen - OHNE ZU REDEN OHNE ZU ERKLÄREN OHNE BLABLABLABLABLA !!! Der Film ist klasse ! Einfach nur da sitzen und zuschauen. Waren noch andere Alleinschauerinnen da.

Ein neuer Buchladen hat aufgemacht, kann man herrlich stöbern. 
Als ich heim gekommen bin war ich total entspannt!
Öfter machen! Öfter machen ! Öfter machen !

Schließlich geht Robert morgen zu einem Eishockeyspiel und ich bin wieder allein mit den Kindern. Also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat