Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 3. Januar 2013

End of the day

Allmächt bin ich angepisst!
Ich weiß ich wiederhol mich aber .. ein Königreich für einen Tag alleine.
Alle sitzen wir aufeinander, Felix redet UNUNTERBROCHEN, Robert will Sport und Actionfilm schauen, Sarah is in love.
Ich kotz bald.
Nun, warum ist das so? Hab ich sie nicht alle lieb? Bin ich nicht gern mit meiner Familie zusammen? Was ist los?

...


vielleicht klappt das morgen, dann würd ich den Rat der Renate P. befolgen und irgendwie mal was für mich machen.

http://www.admiral-filmpalast.de/DefaultDesktop.aspx?pid=40&MovieID=1265


und zwar ALLEINE !!!!!!


was haben wir auf der positiven Seite?
ich muss nimmer arbeiten bis Montag, es kehr Normalität ein weil der hohe Besuch aus Berlin wieder daheim ist und nächste Woche ist wieder Schule!!!

Ich seh aber schon das nächste Drama auf mich zukommen.
Sarah hat mir eröffnet, dass sie soo gern noch vor der KLassenfahrt Berlin im Februar selber zum hohen Besuch - in Berlin - werden will.

Was gibt das für ein Drama wenn ich ihr die einzig mögliche Antwort darauf gebe -




- Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat