Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 10. Dezember 2012

Montag

Heute kam ein Anruf vom Post SV, die haben einen Brief bekommen von einem uns bekannten 11jährigen, in dem steht:
Hallo ihr Pappnasen, ... ihr seid der grösste Scheißverein dens gibt... Ich kündige hiermit. Unterschrift F.B.
Anbei seine Mitgliedskarte.

Ey da bleibt dir der Mund offen stehen!
Hab ihn gefragt ob er nimmer ganz sauber ist, aber -rate mal- er wars nicht. Natürlich.  Bullshit!! Ich bin sauer.
Im PC hab ich keinen Brief gefunden, der hat ihn bestimmt gelöscht.
Aber was anderes hab ich gefunden.
Blonde Stuten werden zugeritten ... und ähnliches nettes Zeug.
Das hat er schon mal angeschaut, immer wieder hab ich gesagt, das ist nicht gut das ist verboten für ihn das soll er nicht. Und was sieht der Herr B. immer wieder? Die blonden Stuten.
Jetzt ist der Laptop weg, der Pc bepasswortet und mein Läppi auch.
Seinen bring ich demnächst zu jemand, der sich auskennt und lass alles sperren was man sperren kann. Kindersicherung extreme.
Und dann kann er ihn wieder haben. Irgendwann.
ENTTÄUSCHUNG PUR

1 Kommentar:

  1. Mir bleibt die Spucke weg. Der Bub hat Größenwahn. Was sagten die Postleute dazu?
    Das er sich so nette Seiten anschaut wenn er drankommt, ist doch klar. (Bitte nicht böse sein) Was verboten ist, ist doch besonders Interessant. Läppiverbot ist genau richtig!!! Bleib stark!!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat