Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 9. Dezember 2012

...


Lass uns verschwinden.
Für ein paar Tage.
Für den Rest unsres’ Lebens.
Einfach nur weg.
Dass niemand mehr weiß
Wie wir waren und
Wohin wir gingen.
Aus der Erinnerung verloren.
Lass uns verschwinden.
Ohne Bedenken.
Ohne Gedanken.
Einfach nur weg.
Dass unsere Gesichter verbleichen.
Die Tage verstreichen.
Das Leben hier endet.
Die Zukunft verblendet.
Lass uns verschwinden.
Aus dieser Welt.
Aus diesem Traum.
Einfach nur weg.
Kein Gedanke zurück.
Nur das Ich hier und das Du da.
Nur wir beide. Wir beide allein.
Alleine weg.
Alleine verschwunden.
In Einsamkeit gebunden.
Lass uns verschwinden.
Aus diesem Leben.
Aus dieser Welt.
Einfach nur weg.


Lass uns verschwinden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat