Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 4. November 2012

Sonntagabend

Weisst was ich gemacht hab? Laut Musik gehört, Dick Brave, laut und mitgesungen! Die ganze Zeit! hahaha :-)
Ich war dafür voll fleissig die ganze Zeit, hab meinen riesigen Papierhaufen zerpflückt und abgeheftet, gebügelt, eine Schublade ausgemistet (und Glückwunschkarten für die Geburt von Sarah gefunden, hihi), ich hab Betten bezogen und gesaugt und dies und das, was man halt so macht.
Bin zufrieden.
Aber der ganze Urlaub ist vorbei, nix mehr für dieses Jahr. Muss mal meine Überstunden zusammenrechnen, ob vielleicht doch noch ein oder zwei Tage rausspringen.
Und zur Krönung kam heute Abend eine sms von Kerstin, dass ich morgen in Eibach abkommandiert bin, weil jemand krank ist.
Na ganz toll.
Bauchweh.

1 Kommentar:

  1. Ach Binchen, du Arme! Doofes Eibach! Aber zum Ausgleich viel Lob für die Fleißigkeit im Haus. Mit der richtigen Musik geht es gleich viel leichter.

    AntwortenLöschen

Cute Rat