Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 21. November 2012

Mittwoch

Freier Tag! Freier Tag!
Der Test war wohl gut, Schlauberger ist begeistert! Um halb zehn hab ich ihn abgeliefert, zwei Stunden später durfte ich ihn wiederhaben.
Derweil bin ich zum Autofritzen und hab endlich das Licht reparieren lassen, dann bin ich zum Fotoladen und hab was erledigt, gegenüber war ein Beck, der hatte Cappuchino und Käsekuchen und ich hatte Frau Freitag!
Einen glücklichen Felix abgeholt und Termin für nächsten Mittwoch bekommen, zum analysieren. Dieser Herr Steger hats echt drauf mit Kindern.  Scheinbar war das ein Test, der sich fast nur um Mathe und Zahlen und solche seltsamen Dinge gedreht hat und das war natürlich ein Treffer ins Schwarze. Er sagt, er war fast bei jeder Aufgabe schneller als vorgegeben. Na dann
Die Glücksehligkeit ging weiter, nachdem ich ihm ein Stück Pizza Calabrese spendiert hab. legga!!
Und gegipfelt hat der Tag in einer DVD "Knight & Day" mit Cameron Diaz und Tom Cruise.

...heut geht's ! :-)

warten auf Godot .. hihi


1 Kommentar:

  1. Ja, der Mann ist ein Naturtalent! Meine hat ihn auch gemocht.
    Mal schauen, was rauskommt, gell?

    AntwortenLöschen

Cute Rat