Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 1. November 2012

Feiertagabend

ich muss dauernd dran denken, wie ich damals unterwegs war. Und vor allem, wo und wie oft!! Treffpunkt Lollypop, dann auf partys oder nach Erlangen ins Dock7 oder Paisleypark. Oder ins Ofenrohr, Boot, Starclub, Schmelztiegl, Mausloch,Quattro, Groovy. Dann Treffpunkt Brown Sugar, dann Resi, Kraftwerk oder Rockcafe Fürth. Später Komm und Rofa und was weiß ich nicht noch alles. Ach ja. Und am besten war das Kraftwerk.
Heute wüsste ich nicht mal mehr den Weg, aber seit ca 16 Jahren ist es geschlossen. Wie fast alles. Nur das Brown Sugar lebt noch.
Kraftwerkmusik:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat