Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 29. Oktober 2012

Montag Morgen

Der Super-GAU. Vorhin um 8 Uhr haben wir einen Anruf gekriegt, dass der Herr Seger krank ist. Der Herr Seger ist Psychologe im Familienzentrum, wo wir heute um halb zehn einen Termin zum IQ Test gehabt hätten. Felix hat sich seit August drauf gefreut und schon die Stunden gezählt, ist heute seit 5.45 Uhr wach und dann sowas.
Dieser Test wird nur Vormittags gemacht, das heisst, wir müssen jetzt bis zu den Weihnachtsferien warten, wenn der Herr Seger da Zeit hat. Das zieht sich schon wieder hin, Mensch. Ich war so froh dass das jetzt gemacht wird, dann hätte ich mit dem Ergebnis einen Gesprächstermin bei seiner Klassenlehrerin machen können und mit ihr reden. Das ist nämlich dringend notwendig. Und jetzt verschiebt sich das bis auf weiteres ... MAAAAAAAN!!!
ich werd jetzt frühstücken und dann ein Trostspiel mit ihm machen. Armer Felix.
Neuer Plan: Frühstück, Big Brain-Spiel, Frankencenter (Brille abholen, Schuhe umtauschen, einkaufen, Mittagessen), Videothek (Felix hat freie Auswahl) und dann heim und Film gucken.
Bis dann ;-)

1 Kommentar:

  1. Schade für euch beide!! Jetzt zieht sich alles wieder in die Länge. Aber was wäre mit Buß- und Bettag? Die Kinder haben Schulfrei und du nur halben Tag (Überstunden hast du ja, oder?)

    AntwortenLöschen

Cute Rat