Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mittwoch

Ich hab es wieder! Ich hab es wieder!! Juhuuu!!! Draussen steht es, repariert, gewaschen, vollgetankt. Und schwer vermisst! Bye dumme U-Bahn!!!! lölölölölö

Hach ja


Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat? - Witwer
haha
hab ich heute gelesen auf einer Seite mit Männerfeindlichen Sprüchen. Hab übrigens nicht ich aufgerufen. Gell?!
Ich hab mich richtig gefreut als ins Auto eingestiegen bin. Alles so vertraut und alles passte so gut! Herrlich. Hoffentlich hält es noch ganz ganz lange.
Hab heut Überstunden gemacht weil ganz Langwasser zu mir zum Grippeimpfen wollte. Meine Herrn! Das war Akkordpieksen. Spät aus der Arbeit, dann zur Bank, dann Besorgungen gemacht und mit der dummen U-Bahn heim. Und dann war ich fix und alle. Und wiedermal ist abends um dreiviertel elf die Müdigkeit, die den ganzen Tag an mir geklebt hat, verflogen. Aber die Aussicht auf mein Buch lässt mich trotzdem ins Bett gehen. Dark inside. Ein bisschen Endzeithorrorzombiapokalypsejugendthriller. Ich träum sogar schon von der Geschichte. Aber ich muss immer weiter lesen! Wenn ich dieses Buch fertig hab, brauch ich was leichtes, lustiges. Voll streng, Frau Freitag. hihi. Damit ich wieder unbelastet bin für J.K.ROWLING ! Wuuuhu!


1 Kommentar:

  1. Supi! Glückwunsch zum Auto. Ich drück euch die die Daumen, dass der nächste Werkstattbesuch in weiter Ferne liegt. Und das Benzin wird auch noch rechtzeitig billiger! :-D
    Was hast du mit Rapunzel gemacht?

    AntwortenLöschen

Cute Rat