Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 23. September 2012

Sonntag kurz vorm Schlafengehen

Gut wars!! garnicht so schlimm, nicht schlimmer als an einem normalen Samstag Vormittag.
Ich hab die Route beim Bahnhof gestartet, durch den Handwerkerhof, Neues Museum, Königstrasse, Lorenzkirche, Katharinenkloster. Und hab 15 Fragen gefunden. Ich werds demnächst ausarbeiten und hoffen, dass die Kids alle Zeit haben und vor allem auch Lust. Letztes Mal hab ich sowas für Oma gemacht und da war Natalie dabei. Und gefallen hats ihr nicht. Mal sehen, wir haben auch ein "Notkind", falls einer absagt.
Heut hatte ich die Kinder tatsächlich soweit, mir im Haushalt zu helfen. Dienstag kommt Robert wieder und der soll nicht ins Chaos heimkommen. Haus ist zu 70% sauber und meine Schulter kannste entsorgen. Tut wieder voll weh!! :-(
Morgen werd ich bügeln müssen, langsam gehen mir die T-Shirts aus und Felix hat noch 1 Pulli, dann ist schluss. Dienstag Mittag hol ich Robert vom Zug ab und Mittwoch beginne ich, die Geschenke für Felix zu besorgen. Aber Morgen hab ich auch den Termin mit der Erziehungsberaterin. Gott sei dank.

"Ich schaff das schon ich schaff das schon ich schaff das ganz alleine! Ich komm bestimmt  ich komm bestimmt  auch wieder auf die Beine. Ich brauch dazu ich brauch dazu vielleicht ne Menge Kraft, doch ich hab immerhin schon ganz was anderes geschafft!" (R. Zuchowsky "Maike")


1 Kommentar:

  1. Das Lied von Maike ist auch Annas Mantra.
    Das ewige Haushaltswaldfegen ist sicher die frustrierenste Arbeit, die es gibt!

    AntwortenLöschen

Cute Rat