Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 29. September 2012

Samstag

Felix nervt mich bis zum erbrechen. schlimm-schlimmer-elfjähriger in der Pubertät

fühl mich allein gelassen und überfordert

scheisse

und ich hab dieses elende Gefühl, wieder verarscht zu werden. Mittem im Vertrauensaufbau. Als wenn die Baustelle einstützt. Wenn einer anruft und dir fröhlich erzählt, dass er so schlecht drauf ist dass er lieber mit Bernd einen saufen geht anstatt nach Hause zu kommen. Wenn er dir erzählt, sie wären nur drei Kerle, im Hintergrund aber Frauenlachen zu hören ist. Wenn du jedes seiner Worte anzweifeln musst weil du ihm alles zutrauen musst. Weil dir diese schöne, warme Möglichkeit fehlt, ihm einfach zu Vertrauen und ihm seinen Spaß zu gönnen. Statt dessen dieses kalte sumpfige Gefühl, verarscht und belogen zu werden.
Dazu ein elfjähriger, der dich bis auf die Substanz nervt und zur Weißglut bringt, bis er heulend raufrennt weil wir alle so böse zu ihm sind.
Langsam verzweifel ich. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.
Scheissendreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, dass einzige was passt ist scheissendreck!Besuchst du bald wieder Frau P ? Magst meine Stunde am Dienstag haben?
    Ich umarm dich!

    AntwortenLöschen

Cute Rat