Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 22. August 2012

Mittwoch

ich geniesse jeden kleinen Wind der mich umweht!
Heute hab ich wieder dran gearbeitet, was gelöscht war. Erst am lap, dann am pc, erstellt hab ichs aber auf cd krieg ichs nicht. Tobi wollt auch helfen. Das ist so ärgerlich dass es net geht!
Is mir aber klar dass es da probleme gibt, mal einfach so funktionieren .. bei mir ... nö!

Für den Geburtstag hab ich fast alles beieinander, fehlen nur noch smarties und bisschen deko. Und ich muss mich mit Oma und Heidi zamsetzen. Alles besprechen für Geburtstag und Urlaub und was in diesen Geschenkkorb soll für die Erziehter vom Hort. Heidi, brauch dich!!!
So wie es aussieht, fahren Sarah und ich im Auto hin, Robert und Felix mitm Zug. Zurück gehts dann für alle im Auto. Ist wegen der Fahrkarten besser sagt Robert ...
Ich hab aber den Verdacht, dass er sich da heillos überfordert ist, allein mit Felix im Zug ... hab den Eindruck, weil ihm die Aussicht, auf dem Weg nach Konstanz zweimal umsteigen zu müssen, zuviel ist.
Zumindest vermittelt er das, reden kann ich mir ihm leider nicht.

Morgen machen wir einen Ausflug an den Kratzmühlsee. Nur ein bisschen, weil Sarah abends Nachhilfe hat.
Ich glaub, das tut uns gut. Kein TV, kein Pc.
Die letzten Tage waren seltsam. Auch wegen der Hitze, wir waren alle empfindlich und zickig und tierisch unmotiviert. Und ich hatte das Gefühl, dass ich den ganzen Tag nichts auf die Reihe krieg. Und was noch schlimm war - ich war so genervt vom Felix. Trau mich das fast nicht zu schreiben aber dieses ununterbrochene Reden und dieses ewige Aufmerksamkeit fordert .. alles war mir lieber als mich mit ihm zu beschäftigen. *schääääm. Aber heute, heute hatte ich eine viertelstunde niemanden um mich herum!!
Yeahhhhh

schau, a paar Bilder die ich gefunden hab:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat