Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 9. Juli 2012

Montach Mittach

HA-HAAA!  Heute morgen um kurz nach halb acht bekomm ich eine sms von Kerstin, ob ich nicht heute in Eibach arbeiten könnte, weil einer krank ist. Maaan hab mich geärgert, ich mag Eibach nicht, da kenn ich mich nicht aus und ausserdem ist die Pötting da, die ist böse und gemein. Dann fahr ich hin, komm natürlich zu spät weil ich für Eibach zu spät aufgestanden bin und dann sind da die Nicole und die Tanja, die sind superlieb!! Der Poravas und der Stein, die sind auch superlieb. Und die Pötting? Die ist im Mutterschutz - ab heute! Hurrah!!!! Also hab ich mich entspannt. Es war viel weniger zu tun als in MCL, und ich hab einen Beinstumpf und zwei verletze Daumen verbunden. Sehr interessant! Nina, die Schlange, regiert normalerweise das Labor in Eibach. Und da hab ich doch entdeckt, dass Nina's Impfbestände irgendwie Lücken haben ... hab den gesamten Kühlschrank einer Inventur unterzogen und mit den Beständen im Impfprogramm verglichen -- au weia! Da hab ich mir gedacht, schreib ich Nina mal eine schöne Bestandsliste, damit sie die Liste im Pc angleichen kann. Außerdem fehlen Masern und Tetagam Impfstoff.
Teilweise war die Differenz von Ist-Bestand und Pc-Bestand über 25 Spritzen!
Nicole und Tanja haben sich gleich gefreut, dass Nina auch mal was falsch macht, sonst werden sie nämlich von ihr ständig zurechtgewiesen. Nina macht sich keine Freunde.
Unter meine Liste hab ich dann einen schönen Gruß von Sabine geschrieben und einen smiley gesetzt...
Da wird sie sich sehr freuen!
HA-HAAA!


1 Kommentar:

  1. Muahahaha! Gutes Gefühl, gell? Freust dich schon auf die dankbaren Blicke nächstesmal!;D

    AntwortenLöschen

Cute Rat