Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 27. Juli 2012

Freitag Mittag

Ich hatte einen wunderbaren Morgen!!
Weil einfach alles geklappt hat wie ich mir das gedacht habe. Ich bin tatsächlich früher aufgestanden als sonst, hab dann die Äpfel für Felix Piknik geschnitten, die Weintrauben gewaschen und die Reneclauden vom Baum gepflückt. Hab beiden Kindern ein Frühstück hingestellt und mich dann fertig gemacht.
Um halb 8 ging Felix pünktlich und gut gelaunt in die Schule und ich hab Sarah ausnahmsweise in die Schule gefahren, weil die U-Bahnen wieder so übelst fahren wegen Baustelle.
Nachdem ich sie abgeliefert hab bin ich an den Whörder See gefahren und hab mir eine Bank gesucht.
Da zu sitzen, noch nicht heiß, im Schatten, mit ner Tüte vom Bäcker und dem Buch "Saeculum" .. das war echt herrlich!! Viertel vor neun bin ich los und war auf die Minute pünktlich bei Renate P.
Das Gespräch war gut, hat mir was gebracht . Sarah hab ich gleich wieder abgeholt, im Park wartend auf einer Bank wieder mit dem Buch. Dieses Buch ist toll!!!
Und dann ist mir so durch den Kopf, dass es ein genial guter Morgen war.
:-)
Heute Abend wollen Sarah und ich ins Kino und danach bisschen Stadtbummel mit Fotos machen.
Bloß dumm, dass Robert das noch nicht weiß ...

das sind Reneclauden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat