Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 30. Juni 2012

Samstag kurz vor Zwei

Ja ok es war nicht schlimm. War sogar ganz gut! Ich bin hinter Tanja her gefahren und konnte es also nicht verfehlen. Wenn man in den Garten von Streichers geht, steht man erstmal auf einem riesigen Grundstück, in der Mitte ein grosser See mit einem Segelboot drauf. Drin schwimmen 4 riesige Karpfen, richtige Oschis! Und ein paar Kaulquappen. Rings um den See verläuft ein Streifen Wiese, eingerahmt durch Wald. Auf der Seite des Hauses, das NUR ZUM FEIERN gedacht ist standen drei Biertische längs hintereinander und dazwischen ein grosser, gemauerter Grill. Für Mengen an Fleisch wie für 3 Fußballmannschaften. Daneben ein ebenso grosser, steinerner Bottich mit Wasser für gekühlte Getränke. Unter dem Vordach vom Haus war ein langer Tisch für die Salate und Baguetts. Neben diesem Grundstück steht das Haus ihrers Schwagers und daneben das Wohnhaus , man kann durch einen Schleichweg durch den Wald über einen kleinen Bach dahin kommen.
Witzig war, dass sich gleich Grüppchenweise die Tische besetzt haben - am hintersten die Ärzte, am mittleren die fiesen Helferinnen und vorne wir. Und es war ganz witzig, Frau Dr Kornienko und Frau Dr Keck saßen bei uns und waren total locker. Der Bögel hat uns mit Hugo-Prosecco bedient, haha!
Später hat der Mann von Frau Streicher Fackeln angezündet, rund um den See und Kerzen auf die Tische gestellt.
Hab mich ganz gut unterhalten und war um ca elf zu Hause.


von links: Sandra, Gabi, von hintenFrau Dr. Kornienko, Kristina, halb verdeckt Tanja, Daniela, der Holzhammer, die türkische Kollegin, die Putzfrau aus Süd, Butterblume und die Diva.

der See im Grillnebel



und hier sind sie, alle vier: Oxana die Diva, Daniela das Häschen, Kerstin die Butterblume und Andrea der Holzhammer

Wahlichs Latein liebende Tochter mit Snoopy


Dr. Wahlich und sein Töchterlein

1 Kommentar:

  1. Yummy, feines Buffet! Nächstesmal komm ich mit, fällt bestimmt nicht auf bei so vielen Leuten :D

    AntwortenLöschen

Cute Rat