Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 30. Juni 2012

Samstag kurz vor 23 Uhr

Das war jetzt cool! Erst hab ich von Felix' Fenster aus nur ein Wetterleuchten gesehen. Dann hab ich mich in die Mitte des Gartens gesetzt, den leisen Donner gehört. Dann kam der Wind, erst ganz leicht und dann mit voller Wucht und auf einmal wuuuusch der Regen! Wie eine zu schnell aufgedrehte Dusche. Und mit einem Schlag wars kühler. Herrlich, wa?
Roberts Geburtstag war schön, die Torte, die Sarah fast alleine gemacht hat und ihr Zitronen-Wolken-Kuchen perfekt! Die Geschenke kamen gut an und insgesamt wars sehr entspannt. Guuuuut!
Als alle nach Haus gegangen waren, hab ich mich spontan so sehr entspannt, mit dem Wissen, endlich keinen Termin mehr zu haben und bin eingepennt bis zum Abendessen! haha

1 Kommentar:

  1. Die Abkühlung ist Klasse! Ich mach schon den ganzen Tag durchzug um die Wohnung abzukühlen! :D

    AntwortenLöschen

Cute Rat