Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 2. Juni 2012

Felix Ankunfttag

Es ist eine ganz besondere Stimmung draussen. Ich war jetzt eine zeitlang im Garten gesessen und hab den Toten Hosen zugehört. Ich hör die ganz deutlich, "weil wir Freunde sind" "10 kleine Jägermeister" und "darum sagen wir auf wiedersehen" Ich hab zwar keine Lust auf Rock im Park, aber jetzt irgendwo nahe dran zu sitzen, mit einem guten Freund und einer Flasche Bier, vielleicht mit Blick auf das Festival, das würd mir jetzt gefallen!
Hier sind so viele Zelte wie noch nie bei RiP, gestern spielte Metallica, da hab ich nur "Enter Sandman" gehört, das andere war undefinierbar. Und morgen spielt Linkin Park. Und es gibt Billy Talent, Motörhead, The Offspring und Dick Brave & the Backbeats ... volles Staraufgebot!
Ich bin aber aus dem Alter raus. Wie gesagt, auf einem Hügel im Gras, 100, 200m weg vom Schuß mit nem Freund und nem Bier - das wär eher meins. Altersgerecht, lach!!!

Felix ist heute wieder angekommen. Ich hab mir zugestanden, dass das Verhältnis vermissen - genießen eher ungleich war. Aber als er aus dem Zug ausgestiegen ist und übers ganze Gesicht gestrahlt hat als er uns gesehen hat, da war die Freude groß dass wir ihn wiederhaben!!! Der süsse! Auf dem Weg zum Auto hat mir Oma anvertraut, was für sie am Schlimmsten war am ganzen Urlaub: stundenlanges Spongebob Schwammkopf gucken!  LOL

Mit dem Laptop müssen wir zum Computerdoktor. Filme kann er sich zwar wieder anschauen, das hat Tobi hingekriegt. Aber sein Desktop ist nur zu einem fünftel zu sehen, der rest vom Bildschirm ist weiss. Wir kommen nicht weiter.
Es ist schön dass er wieder da ist. Das war sein grösster Wunsch zum Abendessen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat