Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 12. Juni 2012

Dienstag

wie mein Tag war?






Da hab ich mich mal selber ausgetrickst. Heute morgen dachte ich, ich überleb den Tag nicht. Nachdem ich extra früh im Bett war ging das Drama los - um halb vier zuletzt auf die Uhr geschaut. Keine Chance zu schlafen und keine Ahnung warum. War müde, Bett war weich und warm .. nix geht. Dann in der Praxis dachte ich, bevor der erste Patient kommt, biste mal so fröhlich wie du nur sein kannst. Und freute mich tierisch auf jeden einzelnen Patienten - das hat geholfen, hab mich selber angesteckt. :-)
Die Venen treff ich wieder und ich war pünktlich fertig fürn Elternabend.
Sarahs erste Wahl fürs Pflichtwahlfach ist Übungsfirmen, die zweite Wahl ist Französisch.
Robert hatte gekocht und jetzt sind sie alle im Bett. Mal sehen wie ich heut Nacht schlafen kann.
Aber den Tag heute, den hab ich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat