Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 5. Mai 2012

Spieleabend im Hort

Jaa heut war Spieleabend im Hort. Felix hatte volles Programm - vom Hort direkt zum Geräteturnen, abgeholt zum Frankencenter um für ihn eine Brille auszusuchen, dann einkaufen. Vom Einkaufen nach Hause und 5 min später wieder in den Hort zum Spieleabend. Diesmal wars aber nicht so anstrengend wie sonst, weil sehr wenig Leute da waren. Das heißt, der Lärmpegel war ok.
Dennis hat mit Elias und Felix Trio gespielt, das war ganz nach dem Geschmack vom Sohnemann. Rechnen mit rechnen und rechnen. Boah sowas ist nix für seine Mama .... dafür haben Miriam und ich versucht, eine Schweinerei zu machen. Kam aber nicht zustande, höchstens mal ein Gulasch oder eine Haxe. Und ab und zu war eine faule Sau dabei. ;-)




Hat richtig Spaß gemacht, Miriam und ich haben dann alleine gespielt.War wahrscheinlich besser so. 
Quirkle, das kannte ich nicht und lässt sich super spielen. Und man muss nicht rechnen! 
Ich werds nie verstehen, wie man am rechnen so einen Spaß haben kann ..


siehste so sieht mein Freitagabend aus, lach!

Felix hat seinen Fahrradführerschein. Und er platzt fast vor Stolz. Wenn wir unterwegs sind, muss er mir unbedingt immer zeigen, wie man richtig links abbiegt und wie man sich einordnet und wie man losfährt und wie man ankommt .. ich bin halt einfach immer gefahren aber das war ein grober Fehler!!!
Sogar Oma und Opa haben schon einen Rüffel gekriegt von ihm. Wir armen unwissenden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat